Alles muss raus…
© Jürgen Liebner
Alles muss raus…
http://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054466/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054466/image.jpg
…auch die Späne :-)

Das Bild stammt noch aus dem Frühjahr, als ich mich intensiv mit den Schwarzspechten beschäftigte und sie auch beim Bau der Höhle beobachtete.
Es wurde im Inneren fleißig gezimmert und dann flogen (ohne Vorwarnung) die Späne raus. Danach folgte ein kurzer Kontrollblick. Meistens waren die überflüssigen Materialen des Innenausbaus im Wald verteilt und erst dann guckte der Specht raus. Ich wollte aber beides im Bild festhalten :-/

Die Ausschussquote war natürlich hoch, aber ein - zwei Mal hatte ich dann doch das Glück.

Gruß Jürgen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 471.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
5DIII + EF500 +1.4TK
ISO1000
F7,1
Ansichten: 112 durch Benutzer, 428 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→